Über mich

Ich habe es mir vor ziemlich genau 389 Tagen zur Aufgabe gemacht, meine tierärztliche Kenntnisse und Fähigkeiten, die ich in knapp 5 Jahren Maloche an der Klinik für kleine Haustiere der Freien Universität Berlin vermittelt und gelehrt bekommen habe, in Form von Hausbesuchen umzusetzen.

Tiere dort zu behandeln, wo sie sich wohlfühlen, sich schnell zurückziehen können und nicht dem Stress von langen Transportwegen oder überfüllten Wartezimmer ausgesetzt sind.

Mit umfangreicher Auswahl an Medikamenten und Gerätschaften biete ich von der allgemeinen Untersuchung über Impfungen, Blutentnahmen auch Ultraschalluntersuchungen des Bauches, sowie Zahnsanierungen und auch ambulante Operation mit Monitorüberwachung (aller lebenswichtigen Funktionen) an.

Wer sich fragt, was das wohl alles kostet, dem kann ich sagen, dass sich die Kosten für die durchgeführten Behandlungen erstens an der Gebührenordnung für Tierärzte orientieren und in der Regel den Gebührensatz der Haustierpraxis um die Ecke nicht übersteigen.

Einzig die Anfahrt ist extra zu entrichten, die sich aber meist (je nach Entfernung zum festgelegten Standort FÜR ALLE) zwischen 15 und 30 Euro bewegt.

Und nun viel Gesundheit für Eure tierischen Freunde!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s